Design with Xara Web Designer | Xara.com
Kontakt

Anita Wunderlich Saalenstein 13 95189 Köditz

Telefon: 09281 820 78 27 Mobil: 0160 813 96 49

info@luna-spirit.de

REISE ZU DIR

Früher sah ich mich selbst als „kleine graue Maus, die springt, wenn man sie braucht“ – und ich war selbst erschrocken darüber! Ich fühlte mich oft unsicher in Entscheidungen, kraftlos, ausgenutzt, zu dick, voller Sorgen und Ängste und und unsicher, etwas falsch zu machen … Es folgte harte Arbeit: Woher kommen meine Ängste und Selbstzweifel? Selbstreflexion, Selbstverantwortung, Selbst- Bewusstsein, … Wo liegt mein Potenzial? Für viele (sensible) Menschen ist es nicht einfach, Selbstliebe und damit Selbstbewusstsein zu entwickeln. Wir akzeptieren fremde Erwartungshaltungen, ohne sie zu hinterfragen, vergleichen uns bewusst oder unbewusst mit anderen. So kann ein Kreislauf entstehen, der uns immer mehr runterzieht.

Werde dein neuer Lieblingsmensch

In meinen Couching- Sitzungen decken wir unbewusste Glaubensmuster auf, die dich belasten, und verändern sie nachhaltig. Du erkennst deine Stärken und Schwächen, kannst Selbstzweifel abbauen und dich von anderen unabhängiger machen. Du wirst gelassener und zufriedener. Jeder Mensch hat Gaben und Talente, selbst Schwächen können – mit einer anderen Sichtweise – Stärken sein. Es lohnt sich, sich selbst zu analysieren. Jeder kann lernen, sich selbst zu mögen und „Nein“ zu sagen, um nicht ständig ausgenutzt zu werden. Einfache Änderungen in unserem Denken, Fühlen und Handeln können unsere Selbstsicht und unsere Wirkung auf andere verändern. Wir erforschen dein Innerstes, packen deine Selbstzweifel an der Wurzel. Wir erarbeiten ein neues Selbstbild von dir. Welche Fähigkeiten schlummern in dir? Wie steht‘s mit deinem Selbstvertrauen, deiner Selbstachtung und deiner Selbstliebe? Was würde mehr Selbstbewusstsein für dich bedeuten? Du lernst Methoden zu (Selbst-)Achtsamkeit, Entspannung, Stressbewältigung, Aufbau deines positiven Selbstbildes und neue Sichtweisen auf deine Lebensbereiche.
WANN ES SINNVOLL IST Häufiges Grübeln/Ärgern Unsicherheit, Ängste Schuldgefühle Probleme, Entscheidungen zu treffen Selbstzweifel wenig Selbstbewusstsein authentisch und die sein, die du bist Du willst dein Potential erkennen. Du willst zufriedener und gelassener leben. ERGEBNIS positives Selbstbild mehr Selbstbewusstsein richtige Entscheidungen treffen innere Stärke und Klarheit du selbst sein, ohne dich zu verstellen erfüllte Beziehungen eigenes Potential entdecken eigene Ziele finden und umsetzen mentale Gesundheit
Design with Xara Web Designer | Xara.com
Kontakt

Anita Wunderlich

Saalenstein 13

95189 Köditz

Telefon: 09281 820 78 27

Mobil: 0160 813 96 49

info@luna-spirit.de