KONTAKT

Anita Wunderlich

Saalenstein 13

95189 Köditz

Telefon: 09281  820 78 27

Mobil: 0160  813 96 49

info@luna-spirit.de

www.facebook.com/LunaSpirit13

kreativ sein konstruktive Dialoge führen neue Denkprozesse in Gang setzen Aha-Erlebnisse schaffen Lebensfreude erzeugen

Mit Luna-Spirit habe ich meine Bestimmung gefunden und meine eigene Coaching-Methode entwickelt, die einfach und nachhaltig wirkt. Ich mag

es, Menschen mit Empathie und Sensibilität ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten. Dabei breche ich mit kreativen Methoden eingefahrene

Denkmuster auf. Mein Ziel ist dein Aha-Erlebnis, denn ändern kannst du dich nur selbst - mit den richtigen Tipps und dem Anstoß für ein neues

Denken. So hast du einen nachhaltigen Effekt, der dir hilft, deine Ziele zu erreichen.

MEINE LEIDENSCHAFT

Nach dem Studium in Germanistik und Kunsterziehung und einigen Semestern Psychologie verwirklichte ich mich in der Werbebranche. Doch der Blick ins

Innere des Menschen ließ mich nicht los. Ich beschäftigte mich eingehend mit Tiefenpsychologie, systemischem Coaching, vielen alternativen

Heilmethoden, Tierkommunikation und ganzheitlicher Gesundheit. Nach einem Burnout, Mobbing und anderen Talphasen lernte ich immer wieder,

aufzustehen, meine Krone zu richten und weiterzugehen. Ich entschied mich zu einer Weiterbildung im systemischen, ganzheitlichen Coaching.

MEINE ENTWICKLUNG

Als begeisterter Naturmensch lebe ich im ländlichen Saalenstein. In meiner Freizeit ist die Gartenliege mein Lieblingsplatz, daneben selbst gemachte

Limonade und ein gutes Buch. Oder ich stehe mit Pinsel und Ölfarben an der Staffelei. Da ich gutes Essen und Süßes liebe, zwinge ich mich ab und zu auf

den Stepper. Nur zum Schwimmen muss mich niemand überreden. Ich mag Treffen mit guten Freunden, Musik, Märchen und gute deutsche Spielfilme.

Meine größte Schwäche: manchmal nicht Nein sagen können - aber ich arbeite dran!

ÜBER MICH

Kreativ, empathisch, neugierig

Lebensfreude erzeugen
Aha-Erlebnisse schaffen
neue Denkprozesse in Gang setzen
konstruktive Dialoge führen
kreativ sein

Mit Luna-Spirit habe ich meine Bestimmung

gefunden und meine eigene Coaching-Methode

entwickelt, die einfach und nachhaltig wirkt. Ich

mag es, Menschen mit Empathie und

Sensibilität ein Stück auf ihrem Weg zu

begleiten. Dabei breche ich mit kreativen

Methoden eingefahrene Denkmuster auf. Mein

Ziel ist dein Aha-Erlebnis, denn ändern kannst

du dich nur selbst - mit den richtigen Tipps und

dem Anstoß für ein neues Denken. So hast du

einen nachhaltigen Effekt, der dir hilft, deine

Ziele zu erreichen.

MEINE LEIDENSCHAFT

Nach dem Studium in Germanistik und

Kunsterziehung und einigen Semestern Psychologie

verwirklichte ich mich in der Werbebranche. Doch

der Blick ins Innere des Menschen ließ mich nicht

los. Ich beschäftigte mich eingehend mit

Tiefenpsychologie, systemischem Coaching, vielen

alternativen Heilmethoden, Tierkommunikation und

ganzheitlicher Gesundheit. Nach einem Burnout,

Mobbing und anderen Talphasen lernte ich immer

wieder, aufzustehen, meine Krone zu richten und

weiterzugehen. Ich entschied mich zu einer

Weiterbildung im systemischen, ganzheitlichen

Coaching.

MEINE ENTWICKLUNG

Als begeisterter Naturmensch lebe ich im

ländlichen Saalenstein. In meiner Freizeit ist die

Gartenliege mein Lieblingsplatz, daneben selbst

gemachte Limonade und ein gutes Buch. Oder ich

stehe mit Pinsel und Ölfarben an der Staffelei. Da

ich gutes Essen und Süßes liebe, zwinge ich mich

ab und zu auf den Stepper. Nur zum Schwimmen

muss mich niemand überreden. Ich mag Treffen

mit guten Freunden, Musik, Märchen und gute

deutsche Spielfilme. Meine größte Schwäche:

manchmal nicht Nein sagen können - aber ich

arbeite dran!

ÜBER MICH

Kreativ, empathisch, neugierig

KONTAKT

Anita Wunderlich

Saalenstein 13

95189 Köditz

Telefon: 09281  820 78 27

Mobil: 0160  813 96 49

info@luna-spirit.de

www.facebook.com/LunaSpirit13